Benefizkonzert in Tirol – Wir sagen Danke!

CASA HOGARS erster Auftritt in Österreich war ein voller Erfolg. Das Benefizkonzert Haus-Musik – Musik für CASA HOGAR, ausgerichtet von unserer Kunstbotschafterin Magdalena Hoffmann, überstieg alle Erwartungen. Theodor Rüber fasste es ganz gut mit den Worten: „Es war so groß!“, zusammen: Ein zum Bersten volles Tiroler Landeskonservatorium, fingerflinke und phantastische Performances von Magdalena und ihren Kollegeninnen und Kollegen sowie die imposante Begegnung von Klassik und Volksmusik machten diesen Abend unvergesslich.

Nun können wir nur noch Danke sagen:

Zunächst an Sie, die Spender: ca. 2000 Euro wurden an dem Abend des Benefizkonzertes gesammelt und das bei sensationell niedrigen 19 Euro Ausgaben. Alle Einnahmen kommen nun dem Schulausbau in Istmina zugute. Vielen Dank!

Ebenso gilt natürlich allen Künstlern ein großes Dankeschön, die diesen Abend voller mitreißender Spielfreunde gestalteten und ermöglichten.

Vor Allem aber möchten wir auch noch einmal allen danken, die im Hintergrund zum Gelingen des Konzerts beigetragen haben wie dem Tontechniker und Kameramann, dem Tiroler Landestheater und dem Tiroler Landeskonservatorium. Vielen Dank!