Wow — das ging mal unter die Haut …

… starke Bilder, ergreifende Klänge: unsere Kunstbotschafter haben sich gestern Abend selbst übertroffen! Beim Benefizabend „perspectivas — Vision und Klang“ haben unsere Kunstbotschafter in der ordentlich gefüllten St.-Agnes-Kirche aber mal so richtig gezeigt, warum wir so froh sein können, dass wir sie haben. @Saschka, @Luis, @Ludger, @Magdalena, Manfred Sistig und @fiat ars begleiteten mit irisierenden Klängen die ebenso sensible wie kraftvolle Videoinstallation von @Angelika. Dazwischen sprach Bischof Julio, erzählte vom Chocó, von seiner Hoffnung auf Wandel, von dem langen Weg dorthin und den guten Schritten, die CASA HOGAR auf diesem Weg schon gemacht hat.

Ein wirklich einzigartiges Erlebnis für alle Anwesenden. Hoffentlich finden wir bald eine Gelegenheit zur Wiederholung!!!