Kooperation mit vonhand102

Wir freuen uns sehr, eine neue Partnerschaft verkünden zu können! Unser großes Benefizkonzert in der Kölner Philharmonie am Samstag war der offizielle Auftakt für die Kooperation zwischen vonhand102 und CASA HOGAR Deutschland e.V.. Bereits am Infostand waren die tollen Beton-Lampen zu sehen. Nach der Show erhielten alle Main Acts ein handgefertigtes Unikat mit CASA HOGAR Branding als Dankeschön für ihre Arbeit.

Wir haben alle zusammen am Samstag einen großartigen Abend in der Philharmonie verbracht. Um euch diesen Abend noch unvergesslicher zu machen und immer wieder in Erinnerung zu rufen, könnt ihr unter www.vonhand102.de eine CASA HOGAR Lampe für euren Lieblingsplatz bestellen. Teilt den Link auch gerne an Freunde und Verwandte. Mit dem Kauf einer Betonlampe unterstützt ihr unsere Projekte im Chocó, denn 100% des Gewinns gehen an CASA HOGAR! Vielen Dank an vonhand102 – endlich gibt es richtig nachhaltige Lampen für unsere Lieblingsplätze! Schaut doch einfach mal vorbei.