Ernesto Vásquez Sánchez

Cali

Beruf: Wirtschaftswissenschaftler
Funktion: Qualitätsmanagement
Jahrgang: 1982

„Als Kolumbianer kennen wir die gesellschaftlichen Probleme, die unser Land prägen, insbesondere im Departamento del Choco. Schon immer waren wir daran interessiert, zusammen zu arbeiten, um dabei zu helfen die Situation zu verbessern. Nichtsdestotrotz wurden wir oft enttäuscht und entmutigt durch die korrumpierten Institutionen und der Regierung unseres Landes. Als unser Freund Theodor uns von dem Projekt erzählte, welches er in Istmina realisieren möchte, hatten wir sofort Interesse teil zu nehmen. Wir wussten, dass wir durch unsere beruflichen Erfahrungen die Möglichkeit haben, auf diesem Wege, als auch sonst jederzeit, wenn unsere Hilfe benötigt wird, dieses schöne Projekt fachmännisch unterstützen können. “