Santiago Osorio

Beruf: Teilhaber und Architekt von SOM Studio Arquitectos SAS
Funktion bei CASA HOGAR: Leitung CASA HOGAR Cali, Ansprechpartner CASA HOGAR für Bauvorhaben, Schwerpunkt Architektur-Design
Jahrgang:1989

“Ich glaube zutiefst an die Fähigkeit zur Veränderung, die jeder Mensch in seinen eigenen Händen hält, der ein ehrliches Interesse hat und sich ein Herz fasst. Für mich steht CASA HOGAR für zwei fundamentale Werte, „Liebe” und „Großzügigkeit”. Dies geschieht hier durch das Zusammenwirken wunderbarer Menschen, die an die Kraft der Hilfe für andere glauben. Als Architekt und als Mensch habe ich schon immer der Überzeugung, dass wir eine soziale Verantwortung haben – und als Kolumbianer bin ich stolz, mich einer Gruppe anzuschließen, die mit Enthusiasmus und Entschlossenheit Hilfe und Freude in den Chocó, also zu einer der ärmsten Bevölkerungen unseres Landes, bringen möchte.”