Kulturbotschafterin / Magdalena Hoffmann

Im Wesentlichen waren es zwei Dinge, die es mir in der Vergangenheit ermöglicht haben, nun ein Leben zu führen, wie ich es will: Meine Ausbildung und einen Ort, den ich bis heute „zu Hause“ nennen darf. Es ist das erklärte Ziel von CASA HOGAR, jungen Mädchen ebendies zu schenken: Bildung und ein „zu Hause“. Damit soll ihnen, aber auch der Gesellschaft, in der sie leben, eine neue Zukunft ermöglicht werden. Dieses Anliegen ist mir sehr ans Herz gegangen und ich möchte alles mir Mögliche dazu beizutragen, es erfolgreich werden zu lassen. Die Musik gilt als die Sprache, die am direktesten zum Herzen vordringt, und so hoffe ich, vielen Menschen damit Ohren und Herzen öffnen zu können für das Leid, das im Chocó noch so größtenteils unbemerkt existiert – und es zu bekämpfen.