Ein herzliches Wiedersehen: CASA HOGAR und Benposta vereint in Bonn

Am 13. Mai fand in Bonn ein freudiges Wiedersehen mit den Ehrenamtler:innen von CASA HOGAR statt. Besonders erfreulich war der Besuch unserer Partnerorganisation Benposta. Benposta leistet großartige Arbeit bei der Begleitung der Schulmädchen im Wohnheim Casa Hogar Niña María. Während des Treffens hatten wir die Möglichkeit, die wichtige Arbeit von Benposta aus erster Hand kennenzulernen und gemeinsam an unseren Projekten zu arbeiten

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Neben produktiven Arbeitszeiten gab es genügend Raum für gemeinsame Mahlzeiten und Spiele. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Das Wiedersehen hat uns mit Vorfreude erfüllt. Wir sind dankbar für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Benposta und freuen uns bereits auf das nächste Treffen. Gemeinsam setzen wir uns weiterhin für die Förderung und Unterstützung der Schulmädchen in Casa Hogar Niña María ein, um ihnen eine vielversprechende Zukunft zu ermöglichen.

Wir sind gespannt auf die kommenden Begegnungen mit unseren Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtlern von CASA HOGAR. Diese Treffen sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns die Möglichkeit geben, uns auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam für eine bessere Zukunft zu arbeiten.

Bleibt dran und begleitet uns auf dieser inspirierenden Reise.

Euer CASA HOGAR-Team

CASA HOGAR Deutschland e.V.